Lauf in den Frühling 2014

13
Apr
2014

Bereits zum vierten Mal haben wir auch in diesem Jahr die Laufsaison mit einem einstündigen „Lauf in den Frühling“ begonnen.

14-lauf-in-den-frühling-01

Die Einladung für den Lauf in den Frühling hatten wir wieder an „Jedermann“ gerichtet. Traditionell war unter den Gästen der Lauftreff Brandau am stärksten vertreten. Auch waren wieder Mitglieder von Blau-Gelb Darmstadt mitgelaufen. So konnten wir mit 28 Läufern auf die Strecken von ca. 7, 9 und 11 km gehen.

14-lauf-in-den-frühling-02

Danach machten wir es uns bei Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreien Getränken im Zelt hinter dem Bürgerhaus Billings gemütlich.

14-lauf-in-den-frühling-03

Ein besonderer Dank gilt der Steinauer Feuerwehr für das Ausleihen des Zeltes und Georg Adam für das fleißige Kaffeekochen.

Natürlich möchte ich mich bei allen Kuchenspendern herzlich bedanken, die für eine große Auswahl an der Kuchentheke gesorgt haben!

14-lauf-in-den-frühling-04

Erfahrene Läufer waren auch dabei. Wie so oft liefen Sie auch diesmal den jüngeren Läufern davon!

14-lauf-in-den-frühling-05

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!

14-lauf-in-den-frühling-06

Die gelungene Veranstaltung wird im nächsten Jahr bestimmt wiederholt werden!