34. Fischbachtal-Lauf

14
Mai
2015

Bei guten Wetterbedingungen fand am Himmelfahrtstag der 34. Fischbachtal-Lauf statt. Auch in diesem Jahr war die Beteiligung mit 149 Läufer, 17 Walkern und 47 Teilnehmer bei den Kinderläufen erfreulich hoch. Der Lauftreff Fischbachtal war mit fünf Läufern und einer Nordic-Walkerin auf der anspruchsvollen Strecke über 12,6 km vertreten.

DSCN4734

Nicht nur auf der Strecke sondern auch bei den Helfern und im Orga-Team waren wir wieder zahlreich vertreten und haben den Veranstalter 1. FC Niedernhausen unterstützt.

Als Helfer waren die Familie Klinger an der Wasserstelle in Steinau vertreten. An der Anmeldung halfen Steffi Marquard, Dirk Stutz und Kerstin Bertsch. An der Kuchentheke waren wir mit Ursula Austen-Ehses, Barbara Riedel und Birgit Wolter sowie Hans Jung an der Kasse vertreten.

DSCN4663

Vielen Dank möchten wir auch an alle Kuchenspender richten, die dafür gesorgt haben, dass wieder eine sehr gut bestückte Kuchentheke zusammen mit dem 1. FCN präsentiert werden konnte!

Beim Aufbau der Strecke sowie bei der Erfassung der Teilnehmer half Michael Bertsch. Beim Zieleinlauf sortierten Dirk Stutz und Helga König die Läufer und Läuferinnen in die richtige Reihenfolge. Einen stressigen Job hatte Kerstin Bertsch bei der Erfassung und Auswertung der Kinderläufe. Vielen Dank für Eure Hilfe!

DSCN4774

Einen sehr guten und ausführlichen Bericht finden Sie auf der Seite vom LaufReport.de unter: http://www.laufreport.de/archiv/0515/niedernhausen/niedernhausen.htm

Weitere Bilder vom Lauf findet man unter der Seite www.unser-fcn.de.

 

Ergebnisse über 12,6 km (Laufen):

Michael Kurmies 00:58:53 (6. in der Altersklasse M45)

Marc Hoppe 01:02:49 (3. in der Altersklasse M35)

Stefan Ehses 01:05:52  (6. in der Alterskasse M60)

Oliver Weigel 01:08:23  (9. in der Alterskasse M45)

Karin Adan 01:09:27  (3. in der Alterskasse W55)

Ergebnis über 12,6 km (Walking):

Martina Reuschel 01:47:03  (8. in der Gesamtwertung)

Herzlichen Glückwunsch!