Lauf in den Frühling für Jedermann

21
Mrz
2015

Auch dieses Jahr haben wir die Sommersaison mit einer kleinen Feier nach dem Lauftreff begonnen.

Wir trafen uns um 13:00 Uhr um das Zelt der Feuerwehr Steinau hinter dem Bürgerhaus in Billings aufzubauen. Wir bedanken uns bei Heinz und Oliver Hettich, dass sie uns das Zelt zur Verfügung gestellt haben und fleißig mit auf- und abgebaut haben.

DSCN4616DSCN4618

Um 15:00 Uhr trafen wir uns zum Laufen. Wie in den Vorjahren hatten wir auch einige Gäste in unseren Reihen. Unter anderem war der Lauftreff aus Brandau wieder vertreten. Wir bildeten vier Gruppen über 5, 7, 9 und 11 Kilometern. Diese Strecken bewältigten wir in ca. einer Stunde.

DSCN4620DSCN4623

Danach gab es leckeren, selbst gebackenen Kuchen und Kaffee sowie alkoholfreie Getränke. Hier möchten wir uns herzlich bei den fleißigen Kuchenspendern bedanken. Weiterhin bedanken wir uns bei Georg Adam und Peter Wolter für die Unterstützung wie unter anderem das Kaffeekochen, während wir unterwegs waren.

DSCN4626DSCN4628

Trotz schlechter Wetteraussichten hatten wir Glück. Es hat nicht geregnet und beim Kaffee schien die Sonne sogar ins Zelt hinein.

DSCN4630DSCN4635

Wir hoffen es hat allen gefallen!

DSCN4636DSCN4637