Weihnachtsfeier mit Ehrungen

03
Dez
2022

Dieses Jahr war es nach der Corona-Pause wieder möglich eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Wir trafen uns in Nonrod in der Gaststätte „Zum Rodenstein“. Bei der Familie Schmitt haben wir wieder sehr lecker gegessen.

Diesmal hat der Vorstand beschlossen alle Mitglieder zu ehren die länger als 10 Jahre unseren Verein als Mitglied unterstützen. Im Jahr 2017 wurden zur Feier des 10-jährigen Jubiläums nur die noch im Verein verbliebenen Gründungsmitglieder geehrt. Jetzt nach 15 Jahren wurden die restlichen 38 Mitglieder angeschrieben, die schon länger als 10 Jahre dabei sind und noch nicht geehrt wurden. Neun Mitglieder konnten zur Feier mit Ehrung kommen. Sie bekamen eine Urkunde und eine Flasche Sekt als kleine Aufmerksamkeit.

Bericht von Michael Bertsch