Lauf in der Frühling am 26.03.22

27
Mrz
2022

Wie üblich trafen wir uns um 15:00 Uhr am Bürgerhaus Billings. Durch das wunderschöne Wetter konnte man problemlos im Freien hinter dem Bürgerhaus sitzen. Bevor wir Gruppen für die Läufer und Walker gebildet haben, um ca. eine Stunde Sport zu treiben, kam dieses Jahr Herr Bremer zu uns um eine kleine Einheit mit uns zu machen. Diese wurde als Einstieg zu dem am 02.04. auf dem Sportplatz Am Nonroder Hang beginnenden Kurs „Sanftes Ausdauertraining“ angeboten.

Kurz vor seinem Vortrag begrüßte die 2. Vorsitzende Karin Adam Herrn Dieter Bremer.

Herr Bremer machte auch gleich ein paar Übungen mit den anwesenden Kursteilnehmern.

Danach ging eine Läufergruppe und eine große Walkinggruppe auf ihre Strecken. Anschließend gabs wieder Kaffee und Kuchen!