Marathon in Amsterdam

15
Okt
2017

Das Olympiastadion von 1928 war Dreh- und Angelpunkt der größten Laufveranstaltung in den Niederlanden. Es wurden fünf Veranstaltungen angeboten: Marathon, Halbmarathon, 8-km-Lauf, Kids Run und einen Mini-Marathon. Die Marathonstrecke führte an vielen Sehenswürdigkeiten von Amsterdam vorbei. Bei herrlichem Spätsommerwetter waren schätzungsweise mehr als 30.000 Läufer an zwei Tagen unterwegs. Trotz der relativ hohen Temperaturen von bis zu 22 Grad waren mehrere Spitzenläufer mit sehr guten Zeiten von knapp über 2 Stunden und 5 Minuten im Ziel. Aber es war auch ein Läufer unseres Lauftreffs in Amsterdam dabei!

Weitere Infos findet Ihr unter: http://www.laufreport.de/bericht/1017/amsterdam-marathon.htm

Ergebnis über 42,2 km:

Michael Bertsch 03:20:07 (36. in der AK M55)

Herzlichen Glückwunsch!