Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes

25
Feb
2015

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen u. a. die Neuwahlen des Vorstandes an.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Peter Kimes, der als Vertreter des Bürgermeisters die Wahl geleitet hat. Unser seitheriger Kassenwart Heinz Hettich, der seit Vereinsgründung diese Funktion inne hatte, stellte sich nicht zur Wiederwahl. Als kleines Dankeschön für seine jahrelange Tätigkeit überreichten wir Ihm einen Korb mit Billingser Würste und einem Schinken aus der Gaststätte „Zur Alten Post“.

DSCF4396

Für ihn wurde Jürgen Schmelzle als neuer Kassenwart gewählt. Neu hinzu kam Birgit Wolter als weitere Beisitzerin. Weiterhin wurden Michael Bertsch als Vorsitzender, Karin Adam als zweite Vorsitzende, Kerstin Bertsch als Schriftführerin und Kerstin Tempel als Beisitzerin wieder gewählt.

DSCF4402

Unser Bild zeigt von links Jürgen Schmelzle, Karin Adam, Kerstin Bertsch, Birgit Wolter und Michael Bertsch. Nicht auf dem Bild ist Kerstin Tempel.