Owwerrämschder Stadtlauf

16
Sep
2023

Spontan haben mich Markus Blass und mein Sohn Yannick zu diesem wieder neu ins Leben gerufene Veranstaltung begleitet. Für Markus war es der erste Wettkampf seit 2020 und für Yannick war es der erste überhaupt.

Wir sind über 10 km gestartet. Es gab aber auch 2 und 5 km Strecken. Die Höhenunterschiede waren zu meistern. Aber man kann die Strecke nicht als flach bezeichnen. Auch die Hitze beim Start um 13:00 Uhr war nicht unbedingt förderlich. Gern hätte ich einen Sprung ins Ober-Ramstädter Schwimmbad gemacht aus dessen Gelände die Läufe gestartet wurden.

Wir sind sehr dicht hintereinander ins Ziel gekommen!

Ergebnisse über 10 km:

Yannick Bertsch 00:50:23 (2. in der U20)

Michael Bertsch 00:51:27 (3. in der M60)

Markus Blass 00:52:51 (2. in der M40)

Herzlichen Glückwunsch!