Sommerfest mit 10-jährigem Vereinsjubiläum

01
Jul
2017

Leider hatten wir ausgerechnet einen verregneten Samstag für unser „Sommerfest“ erwischt. Davor und danach lagen die Temperaturen teilweise über 30 Grad! Aber an unserem Jubiläum waren es leider nur ca. 18 Grad. Gut, dass wir frühzeitig das Bürgerhaus in Billings gemietet hatten!

2017-07-01 03.37.03

Zur Begrüßung hatten wir einen kleinen Sektempfang aufgebaut. Bevor wir zum Abendessen übergingen, begrüßte der erste Vorsitzende die Mitglieder mit deren Partnern. Als geladene Gäste konnte er den Bürgermeister Wilfried Speckhardt und den ersten Vorsitzenden vom 1. FC Niederhausen Wolfgang Henkel mit Gattin begrüßen. Anschließend gab er eine kurze Zusammenfassung der 10-jährigen Geschichte des Vereins.

Danach übernahmen die zweite Vorsitzende Karin Adam und der Kassierer Jürgen Schmelzle die Aufgabe, den 9 von 13 noch im Verein verbliebenen Gründungsmitgliedern eine Flasche Sekt und eine Urkunde für die Treue zum Verein zu überreichen.

Danach gab es leckere Steaks vom Grill, die Georg Adam für uns unter dem Vordach des Bürgerhauses zubereitete. Dazu gab es tolle Salate und Beilagen. Und selbst für verführerischen Nachtisch und Kaffee aus einem Kaffeeautomaten war gesorgt! Vielen Dank an alle Spender und Helfer, die für einen rund um gelungenen Abend gesorgt haben!

Weitere Impressionen vom Sommerfest und 10-jährigem Jubiläum: