Volkslauf in Güttersbach

09
Aug
2014

Am 09.08.14 fand der 19. Güttersbacher Volkslauf statt. Die Hauptläufe starteten über 10,5 und 21,0 km.

Ergebnis über 21,0 km:

Michael Kurmies 01:51:47 (12. in der Alterskl. M45)

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht von Michael Kurmies:

Im schönen Güttersbach, einem Ortsteil von Mossautal, bin ich beim Volkslauf „Wiederholungstäter“ – ich habe nicht mehr mitgezählt, es dürfte aber etwa meine zehnte Teilnahme gewesen sein. In diesem Jahr habe ich mich mal wieder für die lange Strecke entschieden und bin den Halbmarathon mit etwa 500 Meter Höhendifferenz gelaufen. Auf eine Beschreibung der Strecke
und der Veranstaltung möchte ich diesmal verzichten. Ihr könnt dies im Lauftreff Aktuell vom letzten Jahr nachlesen.
Etwas Werbung möchte ich aber schon mal für die Jubiläumsauflage (20 Jahre Volkslauf Güttersbach) im kommenden Jahr machen. Vielleicht sind wir ja dann mit ein paar mehr Läufern und Walkern am Start.
Ergebnis:
Michael Kurmies 1:51:47, 55. Platz gesamt und 12. Platz Altersklasse M 45